Was haben die Kinesiologiesitzungen bewirkt?

N. B.
weiblich
Musikerin
46jährig

Ich komme besser mit mir selbst und meinem Leben zurecht. Ich habe einen Ort wo ich lerne, mich mit meiner Traurigkeit, meiner Vergangenheit und meinen Ängsten zu konfrontieren und damit umzugehen. Schritt um Schritt ist es mir gelungen, Schwierigkeiten im Alltag besser zu meistern und meine ausgesprochene Sensibilität in mein Leben zu integrieren.

Nach jeder Sitzung gehe ich gestärkt und mit neuem Mut nach Hause, im Wissen, wieder etwas hinter mir gelassen zu haben und der Zuversicht, mich neuen Problemen gestärkt entgegenstellen zu können.

Karin Weidle hat mit ihrer ausgesprochen feinfühligen und professionellen Arbeit mein Leben im positiven Sinne verändert und bereichert.

K. I.
weiblich
Psychologin
36 jährig

Dank der Unterstützung durch die Kinesiologie von Karin Weidle hatte ich die Kraft, die für mich richtigen Entscheidungen zu treffen und die Erkenntnisse, die mich auf meinem Weg vorwärts brachten. Es hat sich so viel Positives bewegt in den letzten 2 Jahren und die Kinesiologie war die wertvollste Begleitung dabei.

Ich war und bin über jede Sitzung sehr dankbar.

S. B.
männlich
Biologe
50 jährig

Die Sitzungen brachten mir eine tiefe Zufriedenheit, Kraft für den Alltag, Sicherheit auf meinem Weg. Zudem das Abschliessen und Loslassen von Altem, die Ausrichtung auf Neues, Befreiung und Wertschätzung meiner selbst.

Ich verfüge über mehr innere Ruhe, Vertrauen in mein Ich und mein Sein.
Die gewonnene Weitsicht unterstützt mich, neue Wege zu gehen. Die Auseinandersetzung mit mir, führte mich dazu, mich selbst zu erkennen.

N. M.
männlich
Jurist
55 jährig

Die Kinesiologie hat mir sowohl bei privaten wie auch bei beruflichen Problemstellungen Türen geöffnet. Bei privaten Themen wurden mir Türen geöffnet, die mich weiter zu meinem Ich und zu mir geführt haben. Karin Weidle ist mit ihrer professionellen und einfühlsamen Art eine sehr gute Wegbegleiterin.

Die Sitzungen geben mir immer wieder Inspiration und Energie.

L. Z.
weiblich
Coiffeuse
65 jährig

Die Kinesiologie hat mir Offenheit, Mut, Akzeptanz meiner selbst und (teilweise) anderer gebracht.

Ich konnte alten Ballast abwerfen und befreite mich immer wieder von alten Regeln.
Ich gewann mehr Selbstbewusstsein.

A. F.
weiblich
Redaktorin
33 jährig

Durch die Kinesiologie wurden mir Sachen bewusst, die mich zuvor blind steuerten. Ich konnte Muster durchbrechen, lernte Dinge/Themen anzunehmen und zu integrieren. Die Therapieform Kinesiologie bringt mich näher zu mir und gibt mir Sicherheit, dass alles dann bearbeitet wird, wenn ich bereit bin. Der Körper, der immer wieder gefragt wird, ist wohl die ehrlichste Referenz.

Die Kinesiologie hat mir viel Ruhe, Sicherheit und Stabilität gebracht. Kinesiologiestunden stärken und festigen das Vertrauen, dass alles einen Sinn hat und es zig-verschiedene Wege gibt, sein Leben zu leben. Hauptsache, man darf auf sein Herz hören. Dies durch die Sitzungen immer wieder zu erfahren, dafür bin ich sehr dankbar.

M. P.
weiblich
Kauffrau
44 jährig

Die Kinesiologie hat mir einen sanften Zugang über den Körper zu bewussten und unbewussten Anteilen, sowie tiefliegenden Verhaltensmuster und Gefühle eröffnet. Dies führte zu Vertrauen und Selbsterkenntnis.

Die Begleitung war vertrauensvoll, offen und herzlich. Dies in einer Phase von Veränderungen und Neuorientierung meiner Lebensausrichtung und Werte.

Die körperlichen Veränderungen zeigten sich durch Entspannung und die Entstehung von Raum durch erfühlte Erkenntnisse.

M. C.
weiblich
Projektleiterin/Mutter/Hausfrau
45jährig

Ich empfand die Kinesiologie als Ursachen- und nicht Symptombekämpfung, mit welcher man systematisch ein Problem angeht. In diesem Sinne hat mir die Kinesiologie sehr geholfen Muster und Ursachen zu erkennen und zielführend auf positive Art zu behandeln.

Karin Weidle ist eine sehr sympathische Person, welche mit ihrer einfühlsamen und angenehmen Art, pragmatisch die Sitzungen gestaltet. Auch nimmt sie sich Zeit und ermöglicht kurzfristige Terminanfragen, was ich sehr geschätzt habe.

Meine Angstzustände haben sich verbessert und ich kann heute für mich schwierige Situationen eher aushalten rsp. besser mit ihnen umgehen.

C. D.
weiblich
Designerin/Lehrerin
45jährig

Immer wieder und insbesondere in turbulenten Zeiten gewinne ich Klarheit, Halt und Vertrauen nach den Sitzungen mit Karin.

M.K.
männlich
Schüler
18jährig

Nach der Kinesiologie habe ich eine bessere Konzentration und Motivation. Meine Ausdauer über eine längere Zeit hat sich verbessert. Mir geht es jeweils besser und ich fühle mich anders.

S.K.
weiblich
Hausfrau
45jährig

Als es mir schlecht ging, hat mir die Kinesiologie geholfen, die schwierigen Situationen besser zu verarbeiten. Ich war nach den Sitzungen viel entspannter und müde. Besonders die Gespräche haben mir gut getan.